|
Aw: Adressen vor 1 Jahr
|
|
|
Hallo Elisabeth.
Also generell hätte ich schon Lust ne WG zu gründen. Wo kommst du denn her bzw. was hättest du so Wohnungsmäßig im Auge?
Hast du icq? da könnte man vielleicht etwas einfach reden als hier...
Benni
|
|
Benji
Fresh Boarder
|
|
|
|
|
|
|
|
Also dummerweise hab ich ICQ nicht, weils auf meinem Rechner nicht funktioniert... aber bist du vielleicht bei Facebook angemeldet...? Da kann man ja auch chatten!
Ansonsten hab ich noch nichts weiter ins Auge gefasst - ich mein die Wohnung klingt ja gut - aber man bräuchte ja noch ein paar Leute dazu.
Ich komm außerdem aus Sachsen, deswegen kann ich mir nur schwerlich mal eben schnell ne Wohnung angucken.
Elisabeth
|
|
Liz
Fresh Boarder
|
|
|
|
|
|
|
|
Das trifft sich ja. Ich komme auch aus Sachsen, aus Dresden. ich bin nun wiederrum nich bei Facebook, aber du vielleicht bei studivz? Bei maz-verlag.de gibt es auch viele kleinere Wohnung, es müssen ja nich immer gleich 5 sein und ich bezweifel auch, dass man ohne jemanden zu kennen auf anhieb 5 Leute zusammen bekommt...Ich fahre auch am Montag schon mal hin um mir Wohnungen anzuschauen, allerdings nur 1-raum wohnungen weil ich nich gedacht hätte, dass sich schon vor studienbeginn leuten für eine WG finden.
Falls du bei studi bist dann kannst du mich ja mal suchen:
Benji Popenji, University of Kwazulu Natal.
Bis dann, Benni
|
|
Benji
Fresh Boarder
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sarah
Fresh Boarder
|
|
Letzte Änderung: 29.09.2009 11:25 von Sarah.
|
|
|
Aw: Adressen vor 11 Monaten
|
|
|
Hallo Neulinge *gg*,
ich kenne diese Wohnungssuche vom letzten Jahr.
Fragt doch mal bei Frau Trümner nach, es gibt unweit vom Campus ein Wohnheim mit einzelnen WG`s, das sogenannte Elisabethhaus.
Telefonnummer: Frau Trümner: 06691 / 18-1458
Ich hoffe, ich konnte euch helfen.
LG echno
|
|
echno
Fresh Boarder
|
|
|
|
|